Dienstag, 21. Mai 2013

"7 Leben"°

Kennt ihr diesen Film? Wenn nicht habt ihr auf jeden Fall etwas verpasst. Ich hab ihn mir gestern Abend zum ich weiß nicht wie vielten mal angeschaut :D... Es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!... unter anderem auch weil Will Smith die Hauptfigur spielt :)) Eine total ergreifende Geschichte... also ich kann ihn mir total oft anschauen und muss trotzdem heulen :D Ob es ein happy end gibt, darüber lässt sich streiten, aber ich finde schon irgendwie :) Manches checkt man auch erst beim zweiten mal anschauen :) Ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht und ihr schaut euch den Film mal an, wenn ihr ihn noch nicht kennt :) Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ist der Trailer...






1 Kommentar:

  1. 7 Leben und Will Smith ist einfach die perfekte Kombination. Alle Filme mit Will Smith sind der Knaller! Und der Film ist so wahnsinnig schön!

    Lg Nadine

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen