Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender.. 3. Päckchen°


Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal zeigen was ich heute in meinem Adventskalender hatte. Ich habe ihn übrigend von meiner Schwester. :)

Die ersten zwei Tage hatte ich nur Süßigkeiten, das war etwas zu unspektakulär, um darüber einen Post zu veröffentlichen. Aber heute gabs diesen tollen Nagellack von essence.



Der "ultra nail repair"-Lack mit Keratin von essence verspricht die Nägel widerstandsfähiger und schöner zu machen. Ob er das auch hält kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich habe ihn heute gleich getestet und finde ihn ganz super, man kann ihn als Unterlack verwenden oder einfach so tragen. Es ist fast ein Klarlack, man sieht nur einen Hauch von Farbe, was mir aber sehr gefällt. Und er ist super schnell getrocknet, nach dem auftragen, was bei einen Unterlack, meiner Meinung nach besonders wichtig ist.

Das wars für heute von mir :)

Was hattet ihr denn im Adventskalender? :)


LG Lydia°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen