Freitag, 9. Mai 2014

Am Sonntag ist Muttertag°

Um ehrlich zu sein, ich hätte es fast vergessen. Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal daran gedacht, aber natürlich noch kein Geschenk besorgt. Und diese Woche hatte ich vier Vorprüfungen und war fast nur mit lernen beschäftigt. Da hab ich dann einfach nicht mehr an Muttertag gedacht. Die Frage ist nur: Was schenkt man denn der wichtigsten Frau seines Lebens? Ich finde ja immer es kommt ganz auf die jeweilige Mutti an, wes man schenkt, denn jede Mutti freut sich über etwas anderes. Ich habe heute erst einmal eine Schachtel Pralinen besorgt, jetzt sagt ihr bestimmt: "Pralinen?! Wie langweilig, schenkt ja jeder." Okay das stimmt, aber meine Mutti freut sich darüber und darauf kommt es an. Sie hat in den vergangenen Jahren auch schon einiges an selbst gebastelten Gutscheinen, Karten und Bilderchen bekommen. Man kann auch nicht immer kreativ sein, noch dazu wenn die Gutscheine dann eh nie eingelöst werden(wie es bei meiner Mutti der Fall ist). Ich habe mir überlegt, das ich ihr am Sonntag noch ein tolles Frühstück zaubern könnte und vielleicht komme ich morgen auch noch dazu einen Kuchen zu backen.

Was schenkt ihr den euren Müttern?

Hier ein paar Anregungen aus dem Internet:






LG Lydia°

2 Kommentare:

  1. Hallihallo meine Liebe!
    süßer Blog ;)
    das sind tolle Muttertagsanregungen - ich schenke meiner Mum etwas von Lush :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bikder )
    Ich bin erst in knapp zwei Wochen wieder daheim und bis dahin hab ich ja noch Zeit meiner Mama was schönes zu kaufen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen