Donnerstag, 12. Juni 2014

Leer gemacht und neu gekauft°

Hey,
heute hab ich mal wieder einen Haul für euch und ich zeig euch die Produkte, die in letzter Zeit bei mir leer geworden sind. Also sind es eigentlich zwei Posts in einem. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen ;)

Zuerst zeig ich euch die Produkte die ich leer gemacht hab:


Ich finde bei Parfum merkt man meistens gleich die gute Qualität oder eben nicht. Das "like a first day in spring" von essence riecht zwar sehr gut, allerdings ist der Duft schnell wieder verflogen. Aber man kann bei so einem Preis auch nicht so viel erwarten.

Mit der Gliss Kur von Schwarzkopf war ich eigentlich sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Anti-Transpirant invisible von Nivea kann ich so gar nicht weiter empfehlen. Es hilft irgendwie überhaupt nicht gegen Schwitzen und das schlimmste, es hinterlässt weiße Spuren auf dunklen Klamotten, obwohl drauf steht, dass genau das nicht der Fall sei. Und ich finde es riecht auch nicht sonderlich gut.

Dieses Parfum von Esprit kann ich auf jeden Fall empfehlen.Es riecht sehr gut und hält auch lang. Ich weiß allerdings gar nicht genau ob es das noch gibt.

Mit dem Waschgel von Clerasil mit Cranberry-Geruch war ich auch sehr zufrieden.

Und jetzt zu meinen neuen Produkten von Rossmann:


Von dem quick&clean Peeling und Waschgel von bebe hab ich schon auf anderen Bogs gelesen und gehört, dass es ganz gut sein soll. Ich bin gespannt. 3.55€

Den Fruit Lip Balm von Rival de Loop in der Farbe smooth coral musste ich einfach mitnehmen. Er riecht himmlisch.. so wie dieses BumBum-Eis :) Allerdings finde ich schade, dass er nicht wirklich viel Farbe abgibt, eigentlich fast gar nicht. 1.59€

Ja, ich habe mir auch endlich mal eine Fußcreme gekauft und zwar den Fuß-Balsam von Fuss Wohl mit dem Geruch von Kiwi und Melone. Ich muss ehrlich zugeben, meine Füße hab ich in letzter Zeit eher vernachlässigt. Das soll sich jetzt ändern! 1.29€

Und zu letzt das Rasiergel von Isana Grüner Apfel. Ich persönlich hab ja den Eindruck, dass man mit Rasiergel billiger kommt, als mit Schaum. Auch wenn die Flaschen etwas mehr kosten als die Rasierschaum-Flaschen, welche allerdings auch kleiner sind. 1.29€

LG Lydia°

7 Kommentare:

  1. Great products!
    http://cinnamonanddanako.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Die Gliss Kur verwende ich auch:) sie ist einfach TOP!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lydia!

    Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog. Ich habe den Reis beim Merkur gekauft (einem österreichischen Supermarkt), aber ich schätze, dass man ihn in Deutschland bei Rewe bekommt :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  4. da sind aber einige tolle Sachen dabei!(:

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die gliss Kur ist einer meiner Favoriten :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Riecht das Clearasil ähnlich wie das entsprechende Waschgel von Neutronen? Süßer Post. Ich bin gespannt, wie deine neuen Errungenschaften bei dir abschneiden!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC After Klo Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, wahrscheinlich wolltest du Neutrogena schreiben ;)
      Das weiß ich allerdings nicht, da ich noch kein Waschgel von Neutrogena hatte. Den Geruch des Clearasil-Waschgels fand ich jetzt nicht außergewöhnlich toll, es hat eben sehr nach Cranberry gerochen, also eher bitter. Dennoch war ich sehr zufrieden damit. :)

      Löschen