Montag, 31. August 2015

Berlin Haul°

Durch meinen letzten Post wisst ihr ja, dass ich in Berlin war. Und natürlich war ich auch shoppen, obwohl ich gar nicht mehr so viel kaufen wollte, da ich ja bald in den USA bin und dort die Klamotten ein Stück billiger sind. Ich wollte euch aber meinen kleinen Haul trotzdem nicht vorenthalten.

Forever 21



Primark


Primark 


Primark

LG Lydia°

14 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da in Berlin gekauft :) Besonders gefällt mir die schwarze Shorts aus Forever21. :D
    Ich war auch kürzlich in Berlin. :D
    Super schöner Blog, ich bin dir direkt mal gefolgt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Shorts ist auch mein Favorit, dicht gefolgt von dem Cardigan, der ist so bequem :)

      Löschen
  2. Sind einige schöne Pieces dabei. Letztes Wochenende war ich auch in Berlin :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Der schwarze Strich ist mir beim Bearbeiten der Bilder auch schon aufgefallen Aber ich habs dann doch gealssen :D
    Schöne Sachen, die du dir da gekauft hast!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Ausbeute! :)
    Übrigens habt ihr einen richtig schönen Fußboden! :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha, eigentlich ist das gar kein richtiger Fußboden. Das Zimmer in dem ich die Sachen fotografiert habe ist gerade eine Baustelle. Das heißt es sind einfach nur die nackten Bretter :D Aber zum fotografieren fand ich das ganz gut ;)

      Löschen
  5. Richtig schöne Sachen die du dir da gekauft hast!
    Vor Allem die Shorts von Forever 21 gefallen mir gut! :) In den USA wirst du ausrasten - da kann man so toll shoppen :O

    Du hast einen wirklich schönen Blog - da habe ich dir gleich mal gefollowt ;) Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh ja, das hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich bin gespannt :D

      Danke!!! Ich freu mich immer riesig über jeden neuen Follower :)

      Löschen
  6. Eine tolle Auswahl hast du getroffen. besonders gut gefällt mir der Cadigan! :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch letztes Jahr in Belin und die Einkaufstraßen waren einfach HAMMER*-*
    Du glaubst es mir nicht aber ich habe den selben Cardigan von Primarkt letztes Jahr in Berlin gekauft, haha:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich?! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es den schon so lang gibt :D

      Löschen